Projekte

Renovation Wohnung Müsliweg, Oberägeri

Renovation Wohnung Müsliweg, Oberägeri

Highlights

Renovierung der 1994 erbauten Eigentumswohnung. Es herrschte renovationsbedarf in allen Bereichen. So wurden sämtliche Wand- Und Bodenbeläge ersetzt, die Küche auf den neusten Stand der Technik gebracht, und die Badezimmer modernisiert. Für den neu geschaffenen Hauswirtschaftsraum wurde ein Zimmer umgenutzt. Somit kann die Wäsche jetzt direkt in der Wohnung gewaschen werden.

Im Bad wurden die alten Keramikplatten direkt mit einem fugenlosen Naturofloor-Belag überzogen und abgeglättet. Dieser Belag erstrahlt in schönen Blautönen. In Kombination mit dem Holzboden und den neuen Sanitärapparaten ergibt sich eine ruhige, natürliche Wohlfühlzone.

Der neue Bodenbelag in Holz wurde in allen Räumen durchgehend verlegt. Die sägerohe, astige Eichendiele kontrastiert mit der schlichten, modernen Einrichtung und gibt den Räumen so eine warme, ruhige Atmosphäre.

Objekt

6315 Oberägeri

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!