Projekte

Anbau Einfamilienhaus, Riedappel, Küssnacht

Highlights

Das in den 80er Jahren erbaute Wohnhaus hatte renovationsbedarf in der Küche, Eingangsbereich und Wintergarten. Durch den Kälteabfall von den grossen Verglasungen vom Wintergarten entstand Durchzug bis in den Wohnraum, was den ganzen Wohnbereich ungemütlich machte. Anstelle des Wintergartens und der alten Küche wurde ein neuer Anbau erstellt, in welchem sich jetzt eine offene, helle Wohnküche befindet. Der Eingangsbereich wurde neu im Bereich der alten Küche gemacht. Durch diese Massnahmen konnte die Garage auf zwei Autoabstellplätze erweitert werden.

Der neue, kubische Flachdachanbau beruhigt das äussere Erscheinungsbild vom bestehenden Reiheneinfamilienhaus und integriert sich sehr gut in die bestehende Siedlungsstruktur.

Objekt

Anbau Einfamilienhaus
Riedappel, Küssnacht

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!